Wir spenden für sauberes Wasser

Wir spenden für sauberes Wasser

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00f5080/v2/wp-content/themes/dante/swift-framework/sf-content-display/sf-post-formats.php on line 76

Sauberes Wasser ist für uns hier in Deutschland und Europa normal. Wir machen den Wasserhahn auf und das Wasser fließt, wann immer wir es brauchen.

Millionen von Menschen weltweit, haben aber leider keinen Zugang zu sauberem Wasser und Sanitäranlagen. Die Neven Subotic Stiftung kümmert sich seit dem Jahr 2012 darum, diese Situation zu verbessern und baut Brunnen in Äthiopien / Afrika, wo ca. die Hälfte der Einwohner keinen Zugang zu sauberem Wasser hat. Das Team von Ambideluxe – Moments For Living hat die Stiftung mit einer Spende unterstütz um so, den Menschen dort ein besseres Leben zu ermöglichen. Neue Brunnen werden mit dem Geld erschlossen und für die Menschen die dort leben gebaut.

Hier ein Video zu dem Projekt.

Wassermange und unsaubere Wasserquellen
Solche Umstände sind auch mit der Grund, warum Menschen ihr Land verlassen und Zuflucht in Europa suchen. Wenn wir den Menschen in diesen Ländern helfen, ihr Leben besser zu machen und eine gewisse Basis schaffen, möchte Niemand sein Land und seine Familie verlassen. Sauberes Wasser und Sanitäranlagen, damit auch Mädchen die Schulen besuchen sind ein Schritt in genau diese Richtung.
Bildung ist der Grund für den Wohlstand den wir hier in Deutschland und Europa haben.

Mit einem kleinen Beitrag kann jeder von uns etwas dafür tun, damit es allen Menschen auf der Welt besser geht.
Auf der Homepage erfahren Sie mehr über das Projekt.
https://nevensuboticstiftung.de/

Das Team von Ambideluxe – Moments For Living wird sich auch weiterhin sozial engagieren.
Wir glauben daran, das jeder Mensch ein gutes und schönes Leben verdient hat.
Gegenseitige Unterstützung ist der Schlüssel dafür.

Interessanter Artikel? Wir freuen uns, wenn Sie diesen teilen... Danke!