Videos

Hier präsentieren wir Ihnen Videos unserer Kunden.

Anwendung unserer Reinigungstabletten


Jura Z6 reinigen und entkalken mit den AmbiClean Reinigungstabletten .


Anwendung unserer AmbiClean Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen mit dem Philips HD8844 Kaffeevollautomat.

Anwendung unseres Flüssigentkalkers


Jura Z6 reinigen und entkalken mit AmbiClean Flüssigentkalker.


Jura Z6 reinigen und entkalken mit AmbiClean Flüssigentkalker.


Philips Saeco Intelia entkalken Anleitung mit AmbiClean Flüssigentkalker.


Nespresso entkalken mit AmbiClean Flüssigentkalker.

Anwendung unseres Milchschaumreinigers


Milchsystem der Jura Z6 reinigen mit dem AmbiClean Milchschaumreiniger.


Milchsystem der Siemens eq 6 reinigen mit dem AmbiClean Milchschaumreiniger.

Anwendung unserer Reinigungsknete


Anwendung des AmbiClean Reinigungsknete Set mit Gleitmittel.

Kundenfeedback


Kundenmeinung zu AmbiClean Reinigungstabletten bei Jura Impressa C60:
„Hallo liebes AmbiClean Team. Und wie es der Zufall so wollte, sagte meine Jura Impressa C60 am Samstag, direkt nach Erhalt der Tabletten, reinigen … und so hab ich dann sofort auch Eure Tabletten verwendet. Und ich bin richtig begeistert. Also es ist wirklich so, dass es super gereinigt hat mit dem Programm und das ich den ersten Kaffee danach auch sofort genießen konnte. Ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Danke“